{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Continental" wird voller: Hauptdarsteller und weitere Schauspieler*innen wurden für die "John Wick"-Mini-Serie verpflichtet

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Purge" (Serie)

gehört bereits zur Besetzung der Mini-Serie The Continental. Jetzt wurde auch endlich enthüllt, wer in dem John Wick-Prequel die Rolle des jungen Winston übernimmt, der in den Filmen von Ian McShane verkörpert wird. Colin Woodell (siehe oben) wird die Figur spielen und hat damit die Hauptrolle der Serie inne. Der Darsteller war zu vor in anderen Serien wie The Flight Attendant oder The Purge zu sehen.

The Continental spielt in New York der 1970er Jahre und dreht sich um Winston, der in den Kinofilmen der Manager des bekannten Hotels ist, in dem sich die Killer der Stadt eine Auszeit gönnen. The Continental wird Event-Mini-Serie werden. Drei Folgen, die jeweils um die 90 Minuten lang sein werden, sollen für den US-Sender Starz umgesetzt werden. Die Regie bei den Episoden eins und drei wird Allen Hughes führen, der Macher von Filmen wie The Book of Eli oder From Hell. Er wird die Mini-Serie auch mitproduzieren, die pro Folge um die 20 Millionen US-Dollar kosten soll.

Neben Woodell wurden auch die ebenfalls nicht ganz so bekannten Darsteller*innen Hubert Point-Du Jour (The Good Lord Bird), Jessica Allain (Archenemy), Mishel Prada, Nhung Kate und Ben Robson (The Boy) für The Continental bestätigt. Über ihre Rollen gibt es noch keine Details.

Hofft ihr, dass die Serie mehr als nur einen bekannten Namen bereit hält?

Wird geladen...