{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bis dass der Tod euch blutig scheidet: Seht den Trailer zur schwarzen Komödie "The Trip: Ein mörderisches Wochenende"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "The Trip: Ein mörderisches Wochenende"

Es gibt viele Filme, in denen ein Paar um ihre Bezieung kämpft. The Trip: Ein mörderisches Wochenende ist keiner davon. Die Ehe von Lisa und Lars ist schon lange nicht mehr zu retten. Deswegen wird das gemeinsame Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus auch nicht für eine Versöhnung genutzt, sondern um sich gegenseitig umzubringen. Erschwert, oder vielmehr erleichtert, wird das Vorhaben, als drei entflohene und gewaltbereite Sträflinge das Ferienhaus überfallen.

The Trip: Ein mörderisches Wochenende ist der neue Film von Genre-Experte , in dessen Filmvita Werke wie Hänsel & Gretel: Hexenjäger oder die zwei Dead Snow-Produktionen stehen. Mit , die in The Trip die Lisa spielt, drehte er darüber hinaus den Sci-Fi-Thriller What Happened to Monday?. Als mordbereiter Gatte ist indes zu sehen, den Thriller-Fans vielleicht noch aus Headhunters kennen könnten.

Während The Trip: Ein mörderisches Wochenende  in den USA am 15. Oktober exklusiv auf Netflix erscheint, kommt die blutig-schwarze Komödie hierzulande am 29. Oktober auf DVD, Blu-ray sowie digital in den Handel und das ungekürzt mit einer FSK18-Freigabe. Ob sich ein Blick lohnt? Unten könnt ihr euch den Trailer ansehen. Vielleicht hilft er euch ja bei der Entscheidung. Viel Spaß.

Seit ihr bei diesem Trip mit dabei?

Wird geladen...