{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Entbehrlicher mit Instagram-Account: Jason Statham teilt erstes Set-Bild von "The Expendables 4"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid Films | Szene aus "The Expendables 2"

Es hat länger gedauert, doch vor einigen Tagen begann in England die Dreharbeiten von The Expendables 4 unter der Regie von (Need for Speed). Wieder mit dabei sind , , und . .Ob die anderen Expendables (darunter u. a. Jet Li und Terry Crews) auch noch zum vierten Teil dazu stoßen werden ist ungewiss. Dafür enthüllte Jason Statham via Instagram ein erstes Set-Bild (siehe unten).

Angeblich soll im vierten Teil vor allem die Figur von Lee Christmas im Fokus stehen, der von Statham verkörpert wird. Der britische Schauspieler produziert The Expendables 4 auch. Neuzugänge innerhalb der Besetzung sind bislang (Transformers), Andy Garcia (Black Rain), Sheila Shah (Rambo: Last Blood), Jacob Scipio (Bad Boys for Life) sowie Levy Tran (The First Purge) und Martial Artist (Ong Bak). Ein Starttermin gibt es noch nicht. 2022 könnten die Entbehrlichen aber wieder für Action auf der Leinwand sorgen.

Seid ihr gespannt auf Teil 4?

Wird geladen...