{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf gegen negative Gedanken: Seht den Trailer zu "Violet" mit Olivia Munn

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Relativity Media | Szene aus "Violet"

In Violet spielt (Love Wedding Repeat) eine Frau, die erkennt, dass ihr Leben und die dazugehörigen Entscheidungen von ihren Ängsten kontrolliert werden. Das will sie nicht mehr hinnehmen und versucht ihre negativen Gedanken (im Film gesprochen von ) zu unterdrücken. Das erweist sich aber als äußerst schwere Aufgabe, wie euch der unten zu sehende Trailer zeigt.

Inszeniert und geschrieben wurde Violet von Justine Bateman, die damit ihren ersten Spielfilm abliefert. Für diesen konnte sie einen durchaus interessanten Cast zusammen stellen. Neben Olivia Munn sind u. a. noch (Holidate), (Parks & Recreation), (Out of Play - Der Weg zurück) und (Stirb Langsam) mit dabei. Wann der Film hierzulande veröffentlicht wird ist noch unbekannt. In den Staaten kommt er am 29. Oktober in die Kinos und erscheint dann, am 9. November, als VoD.

Könnte "Violet" ein Film für euch sein?

Wird geladen...