{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So sollte eine Safari nicht ablaufen: Deutscher Trailer zu "Danger Park: Tödliche Safari" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Endangered Species"

Die britische Regisseurin scheint eine Vorliebe für Horror in der Wildnis zu haben. Bereits in ihrer Regiearbeit Wilderness sowie in Rogue Hunter zeigte sich Mutter Natur nur selten von ihrer Schokoladenseite, auch wenn das größte Übel in den Filmen stets der Mensch war. Daran wird sich wohl auch in ihrem neuen Thriller Danger Park: Tödliche Safari  (Originaltitel: Endangered Species) nichts ändern, zu dem ihr unten den deutschen Trailer sehen könnt.

In Endangered Species macht eine Familie einen anfänglich sorgenlosen Safari-Trip durch Kenia. Als ein Nashorn aber ihren Jeep demoliert, steht die Sippschaft ohne Orientierung und Aussicht auf eine schnelle Hilfe alleine in der Wildnis. Doch nicht nur ein Leopard und Hyänen sorgen für einen Kampf ums Überleben, auch eine menschliche Gefahr rückt der Familie auf die Pelle. Besetzt ist der Film u. a. mit (Star Trek: Discovery) und (Piranha 3D). Bei uns wird Danger Park: Tödliche Safari am 15.10.2021 im Handel erscheinen.

Image title


Weckt der Trailer eure Lust auf den Film?

Wird geladen...