{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paul Thomas Anderson bringt uns zurück in die 70er: Erster Trailer zu "Licorice Pizza" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Licorice Pizza"

Autorenfilmer Paul Thomas Anderson meldet sich, vier Jahre nach seinem letzten Kinofilm Der Seidene Faden, zurück. Zwar hat sein neues Projekt den Arbeitstitel Soggy Bottom mittlerweile verloren, dafür hat MGM dem Werk, welches jetzt Licorice Pizza heißt, einen ersten Trailer spendiert, den wir euch unten eingebettet haben. Noch ist unklar wann der Film genau in den USA erscheint. Für Deutschland ist bislang der 3. Februar 2022 angegeben. Ob es dabei bleibt wird sich zeigen.

Licorice Pizza folgt einem Schüler in den 1970ern im San Fernando Valley, der sich als Kinderdarsteller Geld dazu verdient. Neben , , und sind auch Regisseur (Der schwarze Diamant) und Musikerin Teil der Besetzung. Ebenfalls zum Cast dazu gehört . Der Sohn des viel zu früh verstorbenen Philip Seymour Hoffman gibt unter PTA sein Spielfilmdebüt als Schauspieler.

Habt ihr Lust auf den neuen PTA?

Wird geladen...