{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney+ hat den Bogen raus: Seht den ersten Trailer zur MCU Live-Action Serie "Hawkeye"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Avengers 4: Endgame"

Aktuell läuft nach drei Realserien mit What If...? zwar der erste Animationsableger aus dem Marvel Cinematic Universe, für alle, die damit jedoch weniger anfangen können, gibt es aber schon bald Live-Action Nachschub. Denn am am 24. November geht Hawkeye bei Disney+ an den Start. Und so hat Marvel heute den ersten Trailer zur Serie veröffentlicht, den wir euch natürlich keineswegs vorenthalten wollen und daher unten eingefügt haben. Viel Vergnügen.

Für Hawkeye wird zwar Jeremy Renner als titelgebender Bogenschütze  Clint Barton zurückkehren, jedoch benannte sich dieser in Avengers 4: Endgame bekanntlich zu Ronin um und soll hier wohl eher als eine Art Mentorenfigur fungieren. Im Mittelpunkt der Mini-Serie, die mit acht Episoden im gewohnten Wochenrhythmus daherkommt, wird stattdessen Kate Bishop (Hailee Steinfeld) stehen, die von Clint zu seiner Nachfolgerin ausgebildet wird. Mit an Bord sind außerdem Vera Farmiga (Conjuring 3) und Zahn McClarnon (Westworld), welche beide hier ihren Einstand ins MCU geben.

Ein Wiedersehen wird es zudem geben mit Yelena Belova (Florence Pugh), der Ziehschwester von Natasha Romanov aka Black Widow (Scarlett Johansson). Obwohl schon länger bekannt ist, dass sie Teil der Serie sein wird, wurde ihr Auftritt darin bereits in der Post-Credit Szene von Black Widow angeteasert. Im Trailer fehlt zwar noch jede Spur von ihr, das wird sich aber im Laufe der Marketingkampagne sicherlich noch ändern.

Habt ihr nach dem Trailer Lust bekommen auf "Hawkeye"?

Wird geladen...