{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"C'Mon C'Mon": Trailer zum Roadtrip-Drama von A24 mit "Joker"-Star Joaquin Phoenix

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "C'Mon C'Mon"

Schon seit einigen Jahren gilt das Independent-Studio A24 als "Everybody's Darling" für die meisten Filmkenner und -liebhaber. Und auch wenn Streifen wie Hereditary, Midsommar oder zuletzt The Green Knight an den Kinokassen eher untergehen, insbesondere hierzulande, so feiert die Filmblase auf Plattformen wie Letterboxd regelmäßig gefühlt jeden Streifen, den das Studio hervorbringt, kräftig durch.

Ein ähnliches Schicksal wird daher wohl auch C'Mon C'Mon bevorstehen, in dem Joaquin Phoenix erstmals nach seinem Oscargewinn für Joker wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Verkörpern wird er in dem komplett in Schwarz-Weiß gedrehten Drama von Beginners-Macher Mike Mills den Radiomoderator Johnny, der mit seinem Neffen quer durch die USA tourt. A24 hat nun einen ersten Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch unten verlinkt haben. Viel Vergnügen.

C'Mon C'Mon feierte bereits vergangene Woche Weltpremiere beim Telluride Film Festival, Anfang Oktober soll das Drama voraussichtlich auch beim New York Film Festival gezeigt werden und im November dann landesweit in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht aber derzeit noch nicht fest.

Interesse geweckt?

Wird geladen...