{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Lego Star Wars Gruselgeschichten": Seht den Trailer zum kommenden Halloween Special auf Disney+

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Star Wars
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Lego Star Wars Gruselgeschichten"

Lego und Star Wars haben nun wahrlich schon eine lange Tradition mit unzähligen Spielen, vielen Serien und einigen Specials. Und zu Halloween kommt dieses Jahr noch ein weiteres Special auf Disney+ hinzu: Lego Star Wars Gruselgeschichten. In Zusammenarbeit mit Atomic Cartoons wurden hier kleine Geschichten kreiert, die mit einem starken Voice Cast (unter anderem Jake Green, Raphael Alejandro sowie Christian Slater), die das Star Wars Universum zumindest ein wenig gruseliger machen sollen - natürlich eher für die kleinen großen Star Wars Fans. Wir haben euch den Trailer dazu unten eingebunden.

Story: "Nach den Ereignissen von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ müssen Poe und BB-8 auf dem Vulkanplaneten Mustafar notlanden, wo sie auf den gierigen und hinterhältigen Graballa den Hutten treffen, der Darth Vaders Schloss gekauft hat und es zum ersten All-inclusive-Luxushotel der Galaxis im Sith-Stil umbauen will. Während er darauf wartet, dass sein X-Wing repariert wird, wagen sich Poe, BB-8, Graballa und Dean (ein mutiger Junge, der als Graballas Mechaniker arbeitet) mit Vaders treuem Diener Vaneé tief in das geheimnisvolle Schloss hinein. Auf dem Weg erzählt Vaneé drei gruselige Geschichten, die mit alten Artefakten und ikonischen Schurken aus verschiedenen Star Wars Episoden zusammenhängen. Während Vaneé seine Geschichten erzählt und unsere Helden immer tiefer in die düsteren Schattenseiten des Schlosses lockt, entfaltet sich ein finsterer Plan. Mit der Hilfe von Dean müssen sich Poe und BB-8 ihren größten Ängsten stellen, die Auferstehung eines uralten Übels aufhalten und entkommen, um zu ihren Freunden zurückzukehren "

Ist das was für euch?

Wird geladen...