{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Hobbit auf Abwegen: Elijah Wood ist bereit für einen Star Wars – oder MCU – Film

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "No Man of God"

Schon bald werden wir Elijah Wood in No Man of God als FBI-Analysten Bill Hagmaier sehen, der den Serienmörder Ted Bundy wenige Tage vor seiner Hinrichtung interviewte. Im Gespräch mit Entertainment Tonight, die ihn im Rahmen seines bevorstehenden Films interviewten, sagte Wood, dass er gerne die Chance hätte in einem großen Franchise zu spielen. Wood selber ist großer Star Wars – Fan und kann sich eine Rolle im Live-Action-Bereich sehr gut vorstellen. Aber auch an einer Rolle im MCU wäre Elijah Wood nicht abgeneigt. In dem Interview geht Wood auch auf die anhaltenden Diskussionen auf Film-Twitter ein, die die filmische Relevanz der Marvel-Filme in Frage stellen. Für ihn stellt sich die Frage nicht, denn „ob du nun Superheldenfilme magst oder nicht, die Filme machen von Natur aus Spaß … und sind extrem gut gemacht“.

Elijah Wood
ist kein Unbekannter in den großen und ikonischen Filmreihen. In dem Fantasy-Epos Herr der Ringe hat Wood den Hobbit Frodo Beutlin gespielt. Ein weiteres Franchise sollte für ihn also kein Problem darstellen.

In welcher Rolle würdet ihr Elijah Wood gerne im MCU oder in Star Wars sehen?

Wird geladen...