{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: No Way Home": Ist Charlie Cox als Daredevil Teil des Films?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Daredevil"

Wie wir euch berichten konnten, hatte der Trailer zu Spider-Man: No Way Home eine große Wirkung auf das Internet und innerhalb kürzesterzeit gab es die wildesten Theorien und Spekulationen zum Film. Sony hat zumindest alles erreicht: Der Trailer hatte mit seinen Aufrufen und seiner Twitter-Reaktion Rekorde gebrochen. Ein Thema war hierbei indes die Beteiligung von Charlie Cox (Daredevil), der im Trailer scheinbar anhand seines Arms identifiziert worden sein soll.

Doch ist nun Charlie Cox Teil des MCU? Nun, wie er selbst in einem Interview mit ComicBook.com verraten hat, ist zumindest der Arm im Trailer nicht seiner, sodass er dort nicht zu sehen ist. “I can promise you those are not my forearms” . Auf die Frage hin, ob er denn nun gar nicht im Film ist, gab sich Cox aber letztlich Zweideutig. Somit müssen wir weiter auf den Kinostart kurz vor Weihnachten warten müssen. 

Was denkt ihr? Wird Daredevil von Netflix Teil des MCU?

Wird geladen...