{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues aus dem Hause Netflix: Eddie Murphy an der Seite von Jonah Hill

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Bildnachweis: © Netflix Logo

Für die noch unbetitelte Netflix-Komödie haben Jonah Hill und der Black-ish Schöpfer Kenya Barris gemeinsam das Drehbuch geschrieben. Während Hill auch auf dem heimischen Bildschirm zu sehen sein wird, nimmt Barris erstmals auf dem Regiestuhl Platz. Unterstützung erhalten die Beiden durch Eddie Murphy. Nachdem es in den letzten Jahren ein wenig ruhiger um Murphy geworden war, machte dieser mit Dolemite is My Name und Der Prinz aus Zamunda 2, an dem auch Kenya Barris mitgewirkt hat, wieder auf sich aufmerksam. Bleibt zu hoffen, dass der ehemalige Comedy-Star aus dem 1980er und 1990er Jahren wieder zur alten Strahlkraft zurückfindet.

Über die Handlung ist bisher noch nicht viel bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass eine prägnante Untersuchung der modernen Liebes- und Familiendynamik im Vordergrund steht. In denen aufeinanderprallenden Kulturen, gesellschaftliche Erwartungen und generationsunterschiede die Beziehungen formen und beeinflussen. Inwieweit Murphy und Hill eine Rolle spielen oder gar miteinander harmonieren, bleibt abzuwarten.

Glaubt ihr, dass das Duo Murphy & Hill funktioniert?

Wird geladen...