{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hexen im Krieg: "Motherland: Fort Salem" bekommt dritte und finale Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Freeform und Hulu | Motiv von "Motherland: Fort Salem"

Während die zweite Staffel von Motherland: Fort Salem heute ins Finale gegangen ist, gab es von Freeform und Hulu die Nachricht, dass die Sci-Fi-Fantasy-Serie (die bei uns auf Amazon Prime zu sehen ist) für eine kommende dritte und finale Staffel verlängert wurde. Die Serie selbst dreht sich um Hexen, Magie, Freundschaft und Kampf. Wir haben euch den Twitter Post unten angehängt.

Story: Zwischen Magie, Freundschaft und tödlichen Gefechten: In einem alternativen Amerika haben Hexen vor 300 Jahren ihre Verfolgung beendet, indem sie mit der US-Regierung einen Pakt schlossen, für ihr Land zu kämpfen. Motherland: Fort Salem begleitet in der Gegenwart drei junge Frauen von der Grundausbildung in Kampfmagie bis zu ihrem ersten Einsatz. Die Mädchen trainieren in „Fort Salem“ und entwickeln dort neben ihren Fähigkeiten in der Kriegsführung auch eine tiefe Freundschaft. Die Welt um „Fort Salem“ ist voller Magie, abseits von traditionellen Geschlechterrollen oder Machtgefügen und hat mächtige Frauen an vorderster Front. Der Kampf und die terroristischen Bedrohungen, die dieser Welt bevorstehen, weisen auffallende Parallelen zu unserer Gegenwart auf – die Gefechte werden aber mit übernatürlichen Taktiken und Waffen ausgetragen.

Was sagt ihr zu einer kommenden dritten Staffel?

Wird geladen...