{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix' Live-Action-Adaption von "Cowboy Bebop" mit Release-Datum und Set-Bildern

Furuha

Von Furuha

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Promo-Bild zu "Cowboy Bebop"

Bisher gab es zwar schon zahlreiche News und Informationen, rund um Netflix' neues Anime-Adaptions-Projekt, bislang fehlten allerdings erste Bilder der Umsetzung. Nun veröffentlichten der Streaming Dienst und Hauptdarsteller John Cho (Searching) in der Rolle des Spike Spiegel erste Bilder. Als Release-Datum ist Freitag, der 19. November 2021 festzuhalten. Auf den erschienen Set-Bildern sind ebenfalls Mustafa Shakir (Marvel's Luke Cage) als Jet und Daniella Pineda  (Jurassic World: Das gefallene Königreich) als Faye zu sehen. Wir haben sie unten für euch angehängt

Cowboy Bebop ist ein Sci-Fi-Anime mit Western- und Noir-Elementen aus dem Jahr 1998 und erzählt die Geschichte von vier verarmten Kopfgeldjägern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Paycheck und auf der Flucht vor ihrer eigenen Vergangnheit an Bord der Bebop durch das Sonnensystem tuckern. Die Serie ist berühmt für ihren extrem stilsicheren Genre-Mix, für ihr OH NO, YOU DIDN'T-Ende und ihren legendären Jazz-/Blues-/Rock'n'Roll-Soundtrack von Yoko Kanno.

Produziert wird die Serie von Tomorrow Studios, Midnight Radio und Sunrise Inc., dem Studio, das sich schon für die Produktion der Animationsserie von 1998 verantwortlich zeigte. Der Schöpfer des Originals, Shinichiro Watanabe, wird in einer beratenden Rolle seinen Platz an Bord der Bebop einnehmen und überlässt den Pilotensessel dem neuen Showrunner Chris Yost (Thor: Ragnarok), der auch die erste Episode verfasste.

Was sagt ihr zum ersten Look der Serie? Werdet ihr am 19. November einschalten?

Image titleImage title


Image titleImage title


Image title

Image title


Image title

Image title


Wird geladen...