{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ab heute auf Sky: "The Little Things" mit Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Warner | Szenen aus "The Little Things"

Sky kann sich derzeit einen Warner Film nach dem nächsten Schnappen und so das Zuhause in ein Kino verwandeln. So nun auch bei The Little Things, von , welcher ab heute auf Sky und Sky Ticket verfügbar ist. Im Film mit Denzel Washington, Bohemian Rhapsody-Star Rami Malek und  (Dallas Buyers Club), dreht sich alles um eine Serienkillerjagd.

The Little Things handelt so von dem abgehalfterten Sherrif Deke (Washington), der sich mit einem jungen Detective namens Baxter (Malek) zusammentut, um einen hinterlistigen Serienkiller (Leto) hinter Gittern zu bringen.  Auf der Jagd beweist Deke zwar ein Gespühr für "Die kleinen Dinge", aber seine Bereitschaft Regeln zu brechen macht dem jungen Baxter zu schaffen.  The Founder-Regisseur John Lee Hancock hat den Thriller geschrieben und inszeniert.

Werdet ihr den Film auf Sky sehen?

Wird geladen...