{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Cannes ins Kino: Palmengewinner "Titane" ab dem 07. Oktober im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Central Film Verleih | Szene aus "Titane"

Nachdem die französische Filmemacherin Julia Ducournau bereits mit ihrem Regiedebüt Raw für Furore sorgte, konnte sie dieses Jahr in Cannes mit ihrem neuen Film Titane  sogar die golende Palme gewinnen. Kein Wunder also, dass der Film bei uns nun doch nicht nur im Heimkino startet, sondern dank Central Film Verleih auch im Kino: Und zwar ab dem 07.10.2021. Wir haben euch noch einmal den Trailer unten eingebunden.

Story: Nach einem Autounfall in ihrer Kindheit lebt Alexia fortan mit einer Titanplatte in ihrem Schädel. Mit einem Erweckungserlebnis der besonderen Art setzt sie einen Transformationsprozess ihres Körpers in Gange, der sie auf einen Pfad der Gewalt führt.

Werdet ihr im Kino sein?

Wird geladen...