{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Anfang vom Ende: Seht den Trailer zum ersten Finalteil von "Haus des Geldes"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Haus des Geldes"

Wir müssen dieses Jahr noch einmal etwas Geduld beweisen: Denn während die finalen Folgen von Haus des Geldes abgedreht sind, starten die erste Folge am 3. September. Der Rest hingegen, folgt erst ab dem 03. Dezember 2021. Zum ersten Teil des Finales, wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß.

Haus der Geldes ist immer noch eine der erfolgreichsten Netflix-Serien. In den ersten 28 Tage nach der Veröffentlichungen der vierten Staffel schalteten 65 Millionen Haushalte die damals neuen Folgen ein. Da wundert es nicht, dass Netflix an einem südkoreanischen Ableger arbeitet (mehr dazu hier). Bevor dieser erscheint wird aber wohl erst noch das spanische Original beendet.

Freut ihr euch auf das große Finale?

Wird geladen...