{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Horrorfilm von A24: Seht den ersten Trailer zu "Lamb"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Postermotiv zu "Lamb"

In Cannes feierte der isländische Horrorfilm Lamb seine Premiere und mauserte sich dort zum Gesprächsthema Nummer eins. Im Zentrum der Handlung steht das kinderlose Paar Maria und Ingvar, die auf ihrer Schaffarm ein mysteriöses Neugeborenes entdecken. Dank diesem können sie endlich ihren Traum von einer perfekten Familie verwirklichen, auch wenn dies Probleme mit sich bringt. Ein erster Trailer gibt euch davon einen Vorgeschmack (siehe unten).

(Prometheus - Dunkle Zeichen) und (Gegen den Strom) verkörpern die beiden Hauptfiguren in dem Regiedebüt von Valdimar Jahannsson, der zusammen mit dem isländischen Poet Sjón (s The Northman) auch das Drehbuch verfasste. Mitproduziert wurde Lamb von A24, dem gefeierten Indie-Studio hinter Genre-Erfolgen wie The Witch, Green Room oder Midsommar. In den USA startet der Film am 8. Oktober in den Kinos. Von einem deutschen Termin fehlt bislang noch jede Spur. Wir sind aber zuversichtlich, dass auch deutsche Kinogänger Lamb zu sehen bekommen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...