{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erzähle deine Geschichte: Seht den ersten Trailer zum Tanzfilm "Fly"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Motiv von "Fly"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Tanzfilm Fly präsentieren, welcher sich rund um die Berliner Tanzgruppe Flying Steps dreht. Inszeniert wurde der Film indes von (Ostwind und Blood & Chocolate, Bandits). Die Stars von Bandits (und ) werden auch bei Fly wieder mit dabei sein. Die Hauptrolle wird allerdings übernehmen, die zuletzt in der Romanze Traumfabrik im Kino zu sehen war. 

Story: Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen – leicht fällt das der provokativen Einzelgängerin nicht. Trainerin Ava (Jasmin Tabatabai) versucht, sie und die anderen „Resis“ mit ihrer Leidenschaft für den Tanz anzustecken und die bisherigen Einzelkämpfer als Gruppe für ein Dance-Battle fit zu machen. Während sich Bex langsam ihren Mitmenschen öffnet, fühlt sie sich vor allem zu Jay (Ben Wichert) hingezogen. Die „Resis“ gewinnen mehr und mehr an Zusammenhalt, doch dann wird Bex auf einen Schlag von ihrer traumatischen Vergangenheit eingeholt.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...