{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chaos-Freundschaft: Seht den ersten Trailer zur Komödie "Vacation Friends" mit John Cena

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Vacation Friends"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden chaotischen Komödie Vacation Friends präsentieren, in der WWE Star und Comedian  durch jede Menge Verschiedenheiten für reichlich Action auf einer Hochzeit sorgen. Wir haben euch den Red-Band-Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst, wurde indes von Regisseur (Autor der Joy Ride Reihe) inszeniert. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Story: John Cena und spielen ein völlig durchgeknalltes Party-Paar, welches bei einem reichlich alkoholisierten Mexico-Urlaub auf ein recht biederes Paar (gespielt von Lil Rel Howery und ) trifft und mit diesen gemeinsam ordentlich die Sau rauslässt. Als schließlich eine geplante Hochzeit ansteht, taucht kurzerhand das Party-Paar wieder auf - mit reichlich Chaos im Gepäck. In den USA startet der Film am 27.08.2021 auf dem Streamingdienst Hulu.

Wie findet ihr die Idee?

Wird geladen...