{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abschluss der Trilogie: Trailer zu Netflix' "Fear Street 1666" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Fear Street 1666"

Ob man die Filme nun belächelt oder feiert, für Netflix dürfte die Fear Street-Trilogie ein voller Erfolg sein. Diesen Freitag findet die Geschichte rund um eine kleine Stadt und einen Hexenfluch mit Fear Street 1666 ihr Ende. Wie es der Titel bereits verrät, spielt die Handlung dieses Mal im 17. Jahrhundert und geht dem Ursprung des Fluchs auf die Spur. Den passenden Trailer zum dritten Teil haben wir euch unten eingefügt.

Genau wie Fear Street 1994 und Fear Street 1978 wurde Teil drei von Regisseurin inszeniert, die auch am Script mitgeschrieben hat, welches eine Adaption von den Büchern von Gänsehaut-Schöpfer R.L. Stine ist. Wer die Filme (noch) nicht gesehen hat, dem*der sei gesagt, dass diese ziemlich blutige Szenen bieten, weswegen die Trilogie in den USA ein R-Rating erhalten hat.

Seid ihr auf Teil drei gespannt?

Wird geladen...