{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der knuddelige Hulk von Disney Pixar: Seht ersten Teaser Trailer "ROT"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "ROT"

Während Soul und Luca exklusiv auf Disney+ erschienen sind, soll ROT, der nächste Film von Disney Pixar, wieder in die Kinos kommen. Datiert ist der deutsche Kinostart aktuell auf den 10. März 2022. Die Regie führte Domee Shi, deren Pixar-Kurzfilm Bao einst mit einem Oscar honoriert wurde. Disney Pixar hat nun einen ersten Teaser Trailer zu Turning Red (so der Originaltitel) veröffentlicht, der unten eingebettet ist. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

ROT erzählt die Geschichte der 13-jährigen Mei Lee, die neben den täglichen Herausforderungen eines Teenagers noch ein weiteres Problem hat. Mei Lee verwandelt sich schlagartig in einen riesigen knallroten Panda, sobald sie sich aufregt – was als Teenager praktisch ständig der Fall ist. Und zu allem Überfluss muss sie auch mit ihrer überfürsorglichen Mutter Ming, die ihrer Tochter kaum von der Seite weicht, zurechtkommen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...