{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Interview mit Serienkiller Ted Bundy: Seht den Trailer zu "No Man of God" mit Elijah Wood

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "No Man of God"

Ted Bundy gilt als einer der bekanntesten und grausamsten Serienmörder der Kriminalhistorie. Bereits viele Filme haben sich mit dem Psychopathen befasst. Nun kommt mit No Man of God ein weiterer hinzu. In diesem mimt (The Marvelous Mrs. Maisel) Bundy, während Der Herr der Ringe-Star den FBI-Analysten Bill Hagmaier verkörpert. Außerdem gehört noch (Terminator 2) zur Besetzung des Films von (How to Cheat). Hier die Synopsis:

1980 wurde Ted Bundy zum Tode verurteilt. In den folgenden Jahren erklärte er sich bereit, die Einzelheiten seiner Verbrechen preiszugeben, jedoch nur einem Mann. In den frühen Tagen der kriminellen Profiling-Einheit der Agentur traf sich FBI-Analyst Bill Hagmaier mit dem inhaftierten Ted Bundy in der Hoffnung, die Psychologie des Serienmörders zu verstehen und den Familien des Opfers einen Abschluss zu bieten. Als Hagmaier in Bundys dunklen und verdrehten Verstand eintaucht, entwickelt sich eine seltsame und komplizierte Beziehung, die keiner der beiden erwartet hatte. Basierend auf tatsächlichen Transkripten von Interviews zwischen dem FBI-Analysten Bill Hagmaier und dem inhaftierten Ted Bundy.

Am 27. August erscheint No Man of God in den USA in einigen Kinos sowie als VoD. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist noch unklar. Wer von euch einen Ersteindruck zum Film möchte, dem sei der Trailer empfohlen, der unten eingefügt ist. Viel Spaß.

Interessiert?

Wird geladen...