{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Immer noch kein Ausweg: Seht den neuen Trailer zu "Escape Room 2: No Way Out"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Escape Room 2: No Way Out"

2019 brachte Sony mit Escape Room einen in den letzten Jahren zusehends populär gewordenen Planspieltrend in die Kinos. Da der gerade einmal 9 Millionen US-Dollar teure Horror-Survivalthriller weltweit beachtliche 155 Mio. einspielte, erwartet uns diesen Sommer nun schon Escape Room 2: No Way Out. Und nachdem wir euch bereits einige Trailer zum Film präsentieren konnten, hat Sony nun den inzwischen Vierten dazu veröffentlicht, den wir euch unten verlinkt haben. Viel Vergnügen.

Das Sequel wird wohl unmittelbar nach dem offenen Ende des ersten Teils anknüpfen. Zur Besetzung gehören erneut (Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse) und (Waves). Die als Esther aus Orphan - Das Waisenkind bekannte  verstärkt das Ensemble, während erneut Adam Robitel (Insidious: The Last Key) auf dem Regiestuhl Platz genommen hat.

Escape Room 2: No Way Out startet am 19. August in den deutschen Kinos.

Habt ihr Lust auf das Sequel?

Wird geladen...