{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Knives Out 2": Ethan Hawke laut Setfotos offenbar Teil des Sequels mit Daniel Craig

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Tesla"

Obwohl der Dreh zu Knives Out 2 mittlerweile begonnen hat, reißen Spekulationen und Gerüchte um weitere Darsteller der Fortsetzung des Whodunit-Spaßes Knives Out - Mord ist Familiensache nach wie vor nicht ganz ab. Und nachdem wir euch zuletzt berichten konnten (hier), dass Jessica Henwick (The Matrix: Resurrections) sich der Besetzung um Daniel Craig (James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben) herum angeschlossen hat, wächst diese nun offenbar noch weiter an.

So sind Collider zufolge nun erste Setfotos auf Twitter aufgetaucht, die neben den bereits länger bestätigten Dave Bautista (Dune) und Madelyn Cline (Der verlorene Sohn) noch einen dritten Mitstreiter zeigt. Und zwar wohl niemand Geringeres als Ethan Hawke (Tesla). Der steht momentan eigentlich für die kommende Marvelserie Moon Knight für Disney+ vor der Kamera, scheint sich hier aber davon wohl eine Auszeit zu gönnen. Und da er auf den Schnappschüssen wohl nicht nur am Set zu Besuch war, sondern eindeutig Teil der gedrehten Szene zu sein scheint, kann man davon ausgehen, dass wir den vierfach oscarnominierten Schauspieler auch im fertigen Film zu Gesicht kriegen werden.

Ob es sich aber dabei womöglich nur um einen kurzen Cameo handelt, bleibt abzuwarten, andererseits macht Autorenfilmer Rian Johnson (Star Wars: Die letzten Jedi) bislang um den Plot beider Fortsetzungen ein großes Geheimnis und dürfte gewiss nicht so unachtsam gewesen sein, dass man einen Überraschungsauftritt durch Setaufnahmen bereits vorwegnehmen könnte. Wann genau sowohl Knives Out 2 und auch ein noch unbetitelter dritter Teil erscheinen werden, ist zwar noch unklar, jedoch hat sich nach dem Kassenerfolg von Teil 1 Netflix die Exklusivrechte an beiden Sequels gesichert.

Was meint ihr: Kennen wir jetzt schon die komplette Besetzung?

Wird geladen...