{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder skurril: Neuer Clip zu "Glass Onion: A Knives Out Mystery" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "Glass Onion: A Knives Out Mystery"

Ermittler Benoit Blanc kommt zurück: Am 23. Dezember startet Glass Onion: A Knives Out Mystery,  das Whodunit-Sequel von Knives Out - Mord ist Familiensache, exklusiv auf Netflix. Der neue Clip weist darauf hin, dass es (zumindest in den USA) ein Kinoevent geben wird, welches Glass Onion exklusiv in den Kinos für eine Woche zeigt. Ob das in Deutschland auch passieren wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Aber der Clip zeigt uns zumindest, dass die Mördersuche wieder skurril wird.

Als Ermittler Benoit Blanc gibt sich erneut Ex-007 die Ehre. Neu dabei sind hingegen und . Ein wieder sehr prominenter Cast für einen Mordfall, in dessen Zentrum dieses Mal ein Tech-Milliardär, eine Unternehmerin, eine Politikerin, ein Wissenschaftler, eine Mode-Expertin mitsamt Assistentin sowie eine YouTube-Star stehen. Gemordet und ermittelt wird dieses Mal übrigens unter der Sonne von Griechenland. Regisseur und Autor ist wieder Rian Johnson, welcher auch schon den Vorgänger inszenierte.

Werdet ihr euch Glass Onion ansehen?

Wird geladen...