{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die E3 2021 ist vorbei: Das waren die Highlights der Spielemesse

siBBe

Von siBBe

Quelle: E3
Bildnachweis: © E3 Logo

Vom 12. Juni bis zum 15. Juni fand die 26. Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) in Los Angeles statt, auf der traditionell zahlreiche neue Games präsentiert werden. Letztes Jahr fiel die Messe aufgrund der Pandemie ganz aus, dieses Jahr wurde sie als reines Online-Event abgehalten. Den Glanz von einst hat die E3 zwar schon längst verloren, dennoch blicken Spieler stets gespannt auf das Event. 2021 fiel im Vergleich zu den letzten Jahren insgesamt jedoch etwas mau aus, Überraschungen gab es nur wenige und Sony nahm erneut gar nicht erst teil. Wir haben euch ein paar der vorgestellten Highlights der letzten Tage rausgesucht, einige gab es zum Glück dann doch noch.  Viel Spaß beim Anschauen.

Teilt uns im Anschluss gern mit worauf ihr euch freut. 

Wird geladen...