{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sci-Fi-Blockbuster aus Australien: Seht den Trailer zu "Project Rainfall"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: KinoCheck
Bildnachweis: © Splendid Film/WVG | Motiv von "Project Rainfall"

Mit Occupation hatte Regisseur und Autor Luke Sparke im Jahre 2018 das australische Kino mit einem großen Sci-Fi-Blockbuster ausgestattet. Zwar blieb ein großer internationaler Erfolg aus, und auch an den heimischen Kinokassen überzeugte der Film wenig, dennoch folgt nun mit Project Rainfall (OT: Occupation: Rainfall) die Fortsetzung, die noch mehr Alien-Action verspricht. Mit an Bord sind indes unter anderem sowie . Heimkinostart ist bei uns am 30.07.2021.

Story: Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens „Rainfall“ vor dem Feind ausfindig zu machen! Diese Waffe scheint der kriegsentscheidende Faktor für beide Parteien zu sein. Während sich eine kleine kampferprobte Einheit durch feindliches Territorium schlägt, mobilisieren die Außerirdischen ihre Streitkräfte für einen finalen Schlag, der die Menschheit ein für alle Mal von der Oberfläche fegen soll …

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...