{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mary Elizabeth Winstead rächt ihren Tod: Erste Bilder zum Actionfilm "Kate" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Kate"

Noch gibt es keinen Teaser oder Trailer zu Kate von Netflix. Dafür wurden aber jüngst wenigstens erste Bilder aus dem Actionfilm von Netflix veröffentlicht. Diese haben wir euch unten eingefügt. Darauf zu sehen ist Hauptdarstellerin (10 Cloverfield Lane), die die titelgebende Auftragskillerin Kate spielt. Die wurde in Tokio vergiftet und will nun die letzten 24 Stunden ihres Lebens damit verbringen, ihre Mörder zu finden und auszuschalten.

Inszeniert wurde Kate von , der zuvor The Huntsman & The Ice Queen drehte. Neben Mary Elizabeth Winstead spielen noch (Mortal Kombat), (Spuk in Hill House) und (Zombieland: Doppelt hält besser) in dem Actionfilm mit, der angeblich dieses Jahr im Herbst bei Netflix erscheinen wird. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Seid ihr gespannt auf "Kate"?

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...