{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Netflix' "Bridgerton" haben begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: People
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bridgerton"

Die dritte und vierte Staffel von Bridgerton hat Netflix bereits bestellt, aber zunächst muss Staffel Nummer zwei erst noch abgedreht werden. Der erste Schritt in diese Richtung wurde nun gemacht. Der Dreh zur zweiten Staffel ist offiziell angelaufen. Die neuen Episoden sollen sich angeblich um die Figur Anthony zentrieren, gespielt von (Broadchurch).

Wer in Staffel zwei fehlen wird ist der Duke of Hastings, der von gespielt wurde. Dies soll nicht daran liegen, das Darsteller mit dem Dreh des Fantasyfilms Dungeons & Dragons  und Netflix-Blockbusters The Gray Man beschäftigt ist, sondern damit, dass seine Geschichte laut der Serienschöpfer auserzählt wurde. Dennoch lässt sich eine spätere Rückkehr nicht ausschließen. Einen Termin für Staffel zwei gibt es noch nicht. Ein Release noch dieses Jahr wäre möglich, aber wohl unwahrscheinlich.

Seid ihr gespannt auf Staffel 2?

Wird geladen...