{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder swifty: Seht neuen Trailer und Kurzfilm zur fünften Staffel "Rick and Morty"

Stu

Von Stu

Quelle: Adult Swim
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

Staffel 5 von Rick and Morty hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Mit ihm wurde auch ein 17 Minuten langer Kurzfilm in 8Bit-Grafik von Pixelkünstler Paul Robertson veröffentlicht. Beides könnt ihr euch unten ansehen. Die neue Season der kultigen Animationsserie soll in den USA am 20. Juni an den Start geht. Vermutlich erscheinen die neuen Episoden hierzulande zuerst auf Sky, bzw. TNT Serie,und könnten später auch auf Netflix veröffentlicht werden. Genaue Details dazu gibt es bisher aber nicht dazu.

Laut des Trailers zur fünften Staffel, verschlägt es Morty und seinen Großvater wieder in diverse absurde Universen und Dimensionen. Es wird auch einen Ausflug in eine Welt geben, die an den Horrorklassiker Hellraiser -Das Tor zur Hölle angelehnt ist. Die neuen Folgen werden übrigens nicht die letzten sein. Die Serie von Justin Roiland und Community-Schöpfer Dan Harmon wurde bereits 2019 um insgesamt 70 Folgen verlängert.

Freut ihr euch auf Staffel 5?

Wird geladen...