{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zu "The Flash" hat begonnen, Michael Keaton wird als Batman zu sehen sein

Stu

Von Stu

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Batman"

Die Dreharbeiten zu The Flash mit Ezra Miller als Titelhelden haben begonnen. Dies gab Regisseur (Es) via Twitter bekannt und enthüllt dazu das offizielle Logo des Films via kurzem Video (siehe unten). Neben dieser Enthüllung wurde nun auch bestätigt, dass Michael Keaton tatsächlich für den Blockbuster wieder in die Rolle des Batmans schlüpfen wird. Wie groß seine Rolle ausfallen wird, muss sich noch zeigen. Als deutscher Kinostart wird bislang der 3. November 2022 angegeben.

Die Entwicklung des Flash-Solofilms mit Hauptdarsteller Ezra Miller (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) beschäftigt das Studio schon längere Zeit. Viele Ideen und Regisseure kamen und gingen. Fans der Figur fanden bislang angeblich den größten Gefallen am Vorhaben von Warner, die Flashpoint-Comics zu verfilmen. In diesen rennt Barry Allen aka The Flash in der Zeit zurück, um den Mord an seiner Mutter zu verhindern. Doch mit der Vereitelung des Mordes setzt sich ein Schmetterlingseffekt in Gang, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. In einem Interview stellte der Andrés Muschietti bereits klar, dass sein The Flash-Film definitiv auf dem Flashpoint-Comic basieren wird, allerdings soll es keine 1:1-Umsetzung werden. Details wollte er leider (noch) nicht verraten.

Freut ihr euch Keaton als Batman wiederzusehen?

Wird geladen...