{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monster über Monster: Neuer Trailer zur Anime-Serie "Godzialla: Singular Point" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "Godzilla: Singular Point"

Nach dem ersten Teaser zur Serie Godzilla: Singular Point waren einige Fans bitter enttäuscht. Der Teaser verzichtete vollends auf das titelgebende Monster und zeigte, dass es zu einer Art Stilwechsel kommt. Insgesamt wirkten die ersten Bilder nämlich eher wie eine japanische Serie aus den 70ger Jahren. Aber warum war Godzilla nicht zu sehen?  Es geht in der Serie nun weniger um Kultmonster selbst, sondern um Jet Jaguar, einen von Menschen gebauten Roboter, der 1973 im Rahmen eines Toho-Wettbewerbs ins Leben gerufen wurde. Seinen ersten und bis heute einzigen Kinoauftritt hatte Jet im 1973er Godzilla: Dämonen aus dem Weltall.

Wem das jetzt alles irgendwie fremd und eigenartig vorkommt sollte folgendes bedenken: Die Macher teilten bereits im Vorfeld mit, dass "die Serie einen Wendepunkt markiert und den Beginn eines neuen Kapitels für Godzilla sein wird". Die ersten 13 Folgen von Godzilla: Singular Point sollen im Juni auf Netflix veröffentlicht werden. 

Und da es bis zum Release nicht mehr lange hin ist, wurde heute ein neuer, actiongeladener Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei.

Habt ihr Bock auf die Serie?

Wird geladen...