{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger, Chan und ein Drache: Seht den deutschen Trailer zu "The Iron Mask"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene "Iron Mask"

Es kommt nicht alle Tage vor, dass man zwei ältere Actionstars wie Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger in einem Film sieht. Wobei beide ja schon 2004 in In 80 Tagen um die Welt gemeinsam vor der Kamera standen, auch wenn Schwarzenegger dort nur einen Gastauftritt hatte. Nun könnte seine Rolle aber etwas größer ausfallen, zumindest sieht man ihn im deutschen Trailer zu Iron Mask recht häufig. Unten haben wir euch diesen eingefügt. Viel Spaß.

Neben den beiden Superstars des Actiongenres gehören noch Charles Dance  (Game of Thrones), (Black Mirror - The Waldo Moment) sowie der letztes Jahr verstorbene Blade Runner-Schurke zur Besetzung des Films dazu. Regie führte , der damit seinen Fürst der Dämonen fortsetzte.  Iron Mask wird hierzulande (laut Informationen von Koch Media) am 27.05.2021 erscheinen. 

Macht der Trailer euch neugierig auf den Film?

Wird geladen...