{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Skrupellose Hexenjagd: Seht den deutschen Trailer zu "The Reckoning"

siBBe

Von siBBe

Quelle: KinoCheck Home
Bildnachweis: © Fourth Culture Films | Szene aus "The Reckoning"

Mit Filmen wie The Descent - Abgrund des Grauens, Centurion - Fight Or Die oder Doomsday - Tag der Rache konnte sich Regisseur einen Namen machen, mit The Reckoning gibt es nach seinem zuletzt gescheiterten Hellboy-Reboot schon bald Neues von ihm zu sehen. Ein deutschsprachiger Trailer ist zum Historien-Horror-Drama nun veröffentlicht worden und kann weiter unten begutachtet werden.

In The Reckoning geht es um eine junge Frau (, How to Be Single), die nach dem Selbstmord ihres Gatten der Hexerei beschuldigt wird. Eingesperrt in einem Kerker, muss sie fortan körperliche und psychische Folter ertragen und sich ihren eigenen inneren Dämonen stellen. Bei uns erscheint der Film am 28.05.2021 direkt im Heimkino. 

Gefällt euch was ihr seht?

Wird geladen...