{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Face/Off" wird ein Sequel und kein Reboot, Cage und Travolta haben Interesse am Projekt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Im Körper des Feindes"

Seit zwei Jahren befindet sich ein neuer Im Körper des Feindes: Face/Off bei Paramount in der Entwicklung. Die Regie soll (Godzilla vs. Kong) übernehmen, für das Script wurde Simon Barrett ins Boot geholt, der mit dem Regisseur bereis bei einigen Produktionen, wie You're Next oder The Guest, zusammengearbeitet hat. Früher wurde angenommen, das Projekt wäre ein Reboot von  John Woos Actionfilm aus dem Jahre 1997.

In einem Interview mit Showbiz Cheat Sheet gab Adam Wingard nun bekannt, dass sein Face/Off 2 eine Fortsetzung des ersten Teils sein wird, in dem die beiden Hauptfiguren Sean Archer und Castor Troy wieder mit von der Partie sind. Die Reboot-Pläne sind also vom Tisch. Der Regisseur gab außerdem zu Protokoll, dass die Stars des Originals, John Travolta und Nicolas Cage, durchaus interessiert sind, ihre Rollen wieder zu verkörpern, allerdings noch das Drehbuch abwarten wollen, welches noch nicht fertig ist. Laut Wingard ist das Script noch in einer frühen Phase.

Würde euch ein Sequel mit Cage und Travolta interessieren?

Wird geladen...