{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Infos zum großen Monster-Gekloppe: Featurette und neuer Spot zu "Godzilla vs. Kong" sind da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Godzilla vs. Kong"

Der Start von Godzilla vs. Kong ist zum Greifen nahe. Zumindest in den USA, wo der Blockbuster am 31. März parallel in den Kinos und auf HBO Max veröffentlicht wird. Um das Monsterspektakel noch einmal kräftig zu bewerben, hat Warner nun ein erstes, offizielles Featurette veröffentlicht, das nicht nur einige Szenen aus dem Film präsentiert, sondern auch die Macher zu Wort kommen lässt. Wer auf das Gerede von Regisseur und seinem Cast keine Lust hat, der kann sich auch den neuen TV-Spot ansehen, der wie das Featurette unter der News eingefügt ist.

Zu dem erwähnten Cast gehören übrigens Stranger Things-Star , (The Cloverfield Paradox), (Game Night), (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis) sowie (Deadpool 2) und Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women). Zum jetztigen Zeitpunkt wissen wir leider nicht, wann und wie Godzilla vs. Kong in Deutschland erscheint. Eine Möglichkeit wäre eine Veröffentlichung via Sky (wie bei Wonder Woman 1984) oder Warner wartet, bis unsere Kinos wieder öffnen durfen.

Gefällt euch das Featurette?

Wird geladen...