{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Klassischer Haunted-House-Horror vom Regisseur von "Severance": Seht den Trailer zu "The Banishing"

Stu

Von Stu

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Koch Films | Werbemotiv zu "The Banishing"

Der englische Regisseur tobt sich bevorzugt im Horror-Genre aus und brachte uns dort durchaus unterschiedliche Beiträge wie Creep, Triangle - Die Angst kommt in Wellen, Severance - Ein blutiger Betriebsausflug und nun den Haunted-House-Grusler The Banishing. der in den USA am 15. April auf dem Streamingdienst Shudder startet. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer mitsamt Poster ansehen.

Hierzulande ist Shudder nicht erhältlich, allerdings hat sich Koch Films bereits die Rechte für eine deutsche Veröffentlichung von Smiths neuster Regiearbeit gesichert. Einen Termin dafür gibt aber bislang aber noch nicht. In dem Film geht um einen Pfarrer und seine Frau und Tochter, die in ein Haus mit schrecklicher Vergangenheit ziehen. Schon bald ergreifen böse Mächte Besitz vom kleinen Mädchen. Die Hauptrollen in The Banishing haben (Downton Abbey) und Sean Harris (Mission: Impossible - Fallout) inne.

Ein Film für euch?

© Shudder

Wird geladen...