{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "Attack the Block" und John Boyega wollen Sequel zur Alien-Invasion-Komödie machen

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Attack the Block"

Es war 2011, als der britische Autor und Regisseur Joe Cornish (Wenn Du König wärst) in der Actionkomödie Attack the Block eine Gruppe von kriminellen Jugendlichen gemeinsam mit einer Krankenschwester gegen außerirdische Invasoren antreten ließ. Das Ergebnis war durchaus erfolgreich und besitzt für einige Kultcharakter. Hauptdarsteller damals war John Boyega, den wir mittlerweile vor allem aus der letzten Star-Wars-Trilogie kennen.

In einem Interview mit Entertainment Weekly erzählte Joe Cornish nun, dass er sich mit John Boyega vor ein paar Wochen getroffen und über eine potenzielle Fortsetzung zu Attack the Block geredet hat. Beide sollen interessiert daran sein, die Geschichte des ersten Teils weiterzuerzählen. Das heißt nicht, dass das Projekt mit Sicherheit realisiert wird, aber es wird daran gearbeitet.

Würdet ihr euch über ein Sequel freuen?

Wird geladen...