{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein voller Erfolg: Die Serie "The Equalizer" mit Queen Latifah bekommt eine zweite Staffel

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "The Equalizer" (TV-Serie, 2021)

Scheinbar war die Frischekur ein voller Erfolg. Die erste Folge von The Equalizer mit holte nach dem Super Bowl fast 24 Mio. Zuschauer und auch die weiteren Folgen laufen auf einem ordentlichen Quotenniveau. Und hohe Zuschauerzahlen sind immer ein gutes Argument für eine Verlängerung und eine zweite Staffel wurde jetzt auch offiziell bestellt. Nach nur 4 von 13 ausgestrahlten Folgen.

In der aktuellen CBS Serie kehrt indes The Equalizer zu seinen Wurzeln zurück. Denn bevor in The Equalizer das Böse jagte, war er bereits von 1985 bis 1989 in Serie zu sehen. Die Titelrolle beim neuen The Equalizer wird Musikerin und Darstellerin übernohmen, die wir aus Filmen wie Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr, Noch einmal Ferien und Der Knochenjäger kennen. Sie hat neben ihrer Tätigkeit als Titelheldin auch die Funktion als Produzentin inne. DerCast besteht weiterhin noch aus (Sex and the City) und (Zodiac - Die Spur des Killers). 

Wer nun alles für die zweite Staffel zurückkehren wird ist selbstverständlich noch nicht bekannt. Ebenso wissen wir auch noch nicht, wann, wo und wie The Equalizer bei uns erscheinen wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Habt ihr Interesse an der Serie?

Wird geladen...