{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für die Gerechtigkeit: Seht den ersten Trailer zur Action-Crime Serie "The Equalizer" mit Queen Latifah

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "The Equalizer" (TV-Serie, 2021)

Nachdem wir euch gerade erst einen ersten Teaser zur kommenden The Equalizer Serie präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag von CBS in Form des ersten Trailers. Damit kehr The Equalizer zu seinen Wurzeln zurück. Denn bevor in The Equalizer das Böse jagte, war er bereits von 1985 bis 1989 in Serie zu sehen. Ab dem 07.02.2021 - passend zum Super Bowl - wird die erste Folge ausgestrahlt.

Die Titelrolle beim neuen The Equalizer wird Musikerin und Darstellerin übernehmen, die wir aus Filmen wie Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr, Noch einmal Ferien und Der Knochenjäger kennen. Sie hat neben ihrer Tätigkeit als Titelheldin auch die Funktion als Produzentin inne. DerCast besteht weiterhin noch aus (Sex and the City) und (Zodiac - Die Spur des Killers).

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...