{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hoppla: "Zack Snyder's Justice League" war bereits gestern für kurze Zeit bei HBO Max erhältlich

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO Max | Werbemotiv zu "Zack Snyder's Justice League"

Gestern dürfte für die Mitarbeiter des US-Streamingdienstes HBO Max ein stressiger Tag gewesen sein und sicherlich wurde auch die eine oder andere Abmahnung ausgehändigt. Was ist passiert? Via Twitter gaben einige Kunden von HBO Max bekannt, dass sie eigentlich Tom & Jerry sehen wollten, doch als sie auf Play drückten wurde stattdessen eine Fehlermeldung angezeigt und nach einer Seitenaktualisierung das langerwartete Superhelden-Epos Zack Snyder's Justice League abgespielt.

Offizieller Release von Zack Snyder's Justice League ist eigentlich der 18. März. Die vorzeitige Veröffentlichung des Snyder Cuts war jedoch kein Marketing Coup, sondern ein technischer Fehler, der letztlich dafür sorgte, dass einige Nutzer von HBO Max die erste Stunde des Blockbusters sehen konnten, bis der Stream abrupt abgebrochen wurde. Natürlich wurde auf den sozialen Netzwerken sofort Bilder aus dem Film geteilt, die Warner und HBO Max aber sofort sperren ließen. Twitter-User Bass, der die erste Stunde von Zack Snyder's Justice League sehen konnte sagte zu dem Vorfall übrigens folgendes:

"Ich wollte 'Tom & Jerry' im Hintergrund laufen lassen, während ich arbeitet und stattdessen konnte ich die erste Stunde eines erstaunlichen Films sehen."

Nicht nur in den USA erscheint der vierstündige Film am 18. März. Auch hierzulande wird er an diesem Datum veröffentlicht und zwar auf Sky (mehr dazu hier).

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...