{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

He is back: Netflix spendiert "Terminator" eine Anime-Serie

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Terminator"

Mit King Kong, Lara Croft und den gigantischen Jaegern aus Pacific Rim werden ein paar der ikonischsten Filmgestalten neuerdings in ein Anime-Gewand gesteckt und dank Netflix auf die heimischen Bildschirme verfrachtet. Nun spendiert der Streaming-Anbieter einer weitere Leinwand-Ikone eine Anime-Serie und zwar keiner geringereren als dem Terminator höchstpersönlich. 

Die Anime-Serie wird von Netflix in Zusammenarbeit mit Skydance und dem japanischen Anime-Studio Production I.G produziert, die bereits für Projekte wie Ghost in the Shell: SAC_2045 oder B: The Beginning zuständig waren. Als Showrunner und Drehbuchautor wird Mattson Tomlin fungieren, der für Netflix bereits das Drehbuch zu Project Power verfasst hat und jüngst als Co-Author für The Batman tätig war.

Habt ihr Lust auf Terminator im Anime-Look?

Wird geladen...