{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Ameisenkolonie schrumpft: T. I. kehrt nicht für "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" zurück

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szenenbild aus "Ant-Man"

In den ersten beiden Ablegern von Ant-Man wurde Paul Rudd (Mute) in seiner Rolle als titelgebender Held von seinen Freunden Luis, Kurt und Dave auf seinen Abenteuern begleitet. Während noch aussteht, ob Michael Peña (Narcos: Mexico) und David Dastmalchian (Prisoners) auch in Ant-Man and the Wasp: Quantumania wiederkehren werden, wurde nun bekanntgegeben, dass T. I. (Monster Hunter) im dritten Ableger der Marvel-Reihe nicht mehr zum Cast gehört.  

T. I. spielte in Ant-Man und Ant-Man and the Wasp Scott Langs Freund Dave. Ob der Schauspieler und Rapper aufgrund der aktuellen Missbrauchsvorwürfe aus dem Projekt entlassen wurde oder ihm die Rückkehr ins MCU aus anderen Gründen verwehrt wurde, ist derzeit noch unklar. Die Dreharbeiten zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania haben bereits begonnen, doch bis auf die Darsteller der beiden titelgebenden Superhelden sowie Michael Douglas (Wall Street), Michelle Pfeiffer (Zeit der Unschuld), Kathryn Newton (Big Little Lies) und Jonathan Majors (Lovecraft Country) wurden noch keine weiteren Infos zum Cast preisgegeben. 

Findet ihr den Ausstieg des Rappers schade? 

Wird geladen...