{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Monster sind zurück: Neuer Trailer zur Anime-Serie "Pacific Rim: The Black"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Pacific Rim: The Black"

Anfang Februar konnten wir euch bereits den ersten Trailer zur kommenden neuen Netflix Anime-Serie namens Pacific Rim: The Black - basierend natürlich auf dem bekannten Pacific Rim Universum - präsentieren konnten, gibt es heute schon Monstermäßigen Nachschub in Form des neuen Trailers. Die Serie soll von einem Geschwisterpaar handeln, die auf der Suche nach ihren Eltern sind. Eine schwierige Suche, führt sie diese durchs verwüstete Niemandsland, da wo einst große Roboter gegen noch größere Monster (Kaijus genannt) kämpften und nicht mehr hinterließen als Zerstörung. Zum Glück finden die Geschwister aber einen alten Jaeger (so heißen die Kampfroboter in Pacific Rim), den sie für ihre Zwecke gut brauchen können.

Übrigens: Vor kurzem hat Regisseur des Erstlingsm, Guillermo del Toro, angemerkt, dass er richtig Spaß daran hätte, ein Zusammentreffen zwischen seinen Jaegern und den Monstern aus dem Godzilla-Monsterverse  zu sehen. Dies geschah kurz nach der Veröffentlichung des Trailers Gozilla vs. Kong. Ob wir allerdings ein Crossover zu sehen bekommen oder ob es der Traum des Regisseurs bleibt, bleibt abzuwarten. Ab dem 04.03.2021 ist die Serie auf Netflix zu sehen.

Glaubt ihr, dass das was werden kann?

Wird geladen...