{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Age of Heroes: Seht den großen Trailer zu "Zack Snyder's Justice League"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Zack Snyder's Justice League"

Mittlerweile wissen wir, dass Zack Snyder's Justice League am 18. März bei HBO Max startet - zumindest dort wo der Streamingdienst verfügbar ist -, von der MPAA ein R-Rating erhalten hat und wohl keine Mini-Serie ist, sondern ein vier Stunden langer Spielfilm. Ein erster Teaser wurde ebenfalls bereit vor einiger Zeit veröffentlicht, doch nun wurde endlich ein große Trailer enthüllt - passend zum Valentinstag (nichts ist romantischer als Superman im Black Suit). Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Zack Snyder's Justice League soll ein vier Stunden langes Epos werden, dessen Cast durchaus beachtlich ist. Luftholen. Mit dabei sind u. a. und als Joker. Noch ist unklar wann und wie Zack Snyder's Justice League hierzulande erscheinen wird. Warner gab aber bekannt, dass die Rechte für Zentraleuropa bereits verkauft seien. An wen, das wollte das Studio nicht verraten. Gut möglich, dass das Projekt bei Sky eine deutsche Heimat finden wird, immerhin haben Warner und HBO mit Sky bereits seit langem einen durchaus erfolgreiche Partnerschaft.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...