{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles was man braucht: Der deutsche Trailer zu "Jiu Jitsu" bietet euch Martial Arts, Aliens und Nicolas Cage

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Werbemotiv für "Jiu Jitsu"

Am 12. März wird Jiu Jitsu auf DVD und Blu-ray hierzulande erscheinen. Der deutsche Rechtehaber Capelight Pictures hat nun einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung warten. Dieser beweist, dass der Film eine wilde Mixtur aus Sci-Fi und Martial-Arts-Film ist. Darum geht es:

Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem Kampf um das Schicksal der Erde gegenüber. Viele tausend Jahre lang haben die tapferen Kämpfer diese Schlacht für sich entscheiden können – bis heute. Als der auserwählte Jake sein Duell mit Bax, dem unerbittlichen Anführer der fremden Spezies, vorzeitig abbricht, gerät die Welt aus dem Gleichgewicht. Geschwächt und an Amnesie leidend wird Jake vom mutigen Keung und seinen Gefährten aufgelesen. Nur mit ihrer Hilfe und dem Rat des exzentrischen Schwertmeisters Wylie  kann er den Kampf gewinnen, der über die Zukunft der Menschheit entscheiden wird ...

Als Jake bekommen wir zu sehen, Keung wird verkörpert von Ong Bak-Star . Als Schwertmeister darf mal wieder unter Beweis stellen, dass er alles spielt, was nicht bei drei auf'm Baum ist. Auch zum Cast gehören noch The Purge: Anarchy-Überlebender und Ninja Assassin-Darsteller Rick Yune. Inszeniert wurde Jiu Jitsu von , der mit Moussi bereits Kickboxer - Die Abrechnung drehte.

Bock drauf?

Wird geladen...