{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Aquaman 2": Laut Dolph Lundgren starten die Dreharbeiten im Sommer 2021

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material von "Aquaman"

Viele Infos gibt es derzeit zum kommenden Aquaman 2 nicht, außer die Aussage von Regisseur , dass der Film düsterer werden wird und mehr Horror-Elemente besitzt. Nun hat aber auf dem Wizard World Panel Action-Veteran Dolph Lundgren verraten, dass die Dreharbeiten wohl diesen Sommer in London starten werden: “I may be doing Aquaman 2 this summer, shooting in London,” So Lundgren “And that’s coming out the following year in the theaters, they hope”.

Gesichert ist die Aussage also nicht, allerdings macht es durchaus Sinn, die Dreharbeiten auf Sommer zu schieben, um dann 2021 auf die Blockbuster-Saison zu zielen. Angesichts vieler Filme die sich gerade stauen - und HBO Max - dürfen wir aber gespannt sein, ob es tatsächlich dazu kommt. sollen wieder mit an Bord sein.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...