{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahn und Wirklichkeit: Seht den deutschen Trailer zum Horror-Drama "Fear of Rain"

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Fear of Rain"

Heute können wir euch den ersten, deutschen Trailer zum Horror.-Drama Fear of Rain präsentieren, den Leonine Studios am 26. März als Blu-ray und DVD sowie digital veröffentlichen wird. Der Film von Regisseurin und Autorin , die aktuell After Love und After Ever Happy dreht, ist u. a. mit (Jumanji: The Next Level), (P.S. Ich liebe Dich) und (Kiss & Kill) besetzt und handelt von einer jungen Frau, die unter Schizophrenie leidet - oder tut sie das doch nicht. Unten haben wir euch den Trailer sowie die offizielle Synopsis eingefügt.

Die 17-jährige Rain Burroughs ist eigentlich eine typische Teenagerin - würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie dort den charismatischen Caleb kennen, der zu gut um wahr zu sein scheint - und das ist er vielleicht auch... Während Rain versucht ihre Gefühle für Caleb zu sortieren, muss sie zeitgleich die selbstzerstörerischen und manipulativen Kräfte, die versuchen ihren Geist einzunehmen, bekämpfen, damit sie ihr chaotisches Leben zu Hause meistern kann. Beängstigender als all die Stimmen in ihrem Kopf, ist für Rain jedoch die neue Nachbarin. Sie ist davon überzeugt, dass diese ein kleines Mädchen entführt hat und gefangen hält... oder ist das alles nur eine Einbildung?

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...