{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicht den Kopf verlieren: Seht den deutschen Trailer zu "Zerplatzt" mit Katherine Langford

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Zerplatzt"

Bitte nicht den Kopf verlieren: Mit Tote Mädchen lügen nicht wurde , dank Cursed - Die Auserwählte und Knives Out erhöhte sich ihre Bekanntheit und nun spielt sie die Hauptrolle in der neuen Coming-of-Age-Komödie Zerplatzt von Regisseur , der auch das Drehbuch schrieb. Dabei adaptierte er den gleichnamigen Roman von Aaron Starmer. Es geht um die Schülerin Mara, die entdeckt, dass sie und ihre Mitschüler jeden Moment in die Luft gehen könnten - wortwörtlich.

Neben Langford gehören noch (Alles Geld der Welt), (Baywatch) und (Coyote Ugly) zur Besetzung der Komödie, zu der ihr unten den ersten Trailer sehen könnt. Bei uns wird der Film ab dem 04.02.2021 per Download und ab dem 11.02.2021 per VOD erhältlich sein. Wir haben euch den deutschen Trailer unten eingbunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Gefällt es euch?

Wird geladen...